zeitsprung

 


17. Bremer Zeitsprung-Marathon


 

Ihr könnt Euch gerne anmelden, aber bitte noch nicht überweisen! Wir melden uns wenn es klar wird, wie wir die Veranstaltung durchführen können. Wir wissen noch nicht, ob und wie wir die Veranstaltung durchführen können. Aktuell nur mit 20 Teilnehmern (Stand: 16.06.2020)


Wir laden euch ein zum 17. Zeitsprung-Marathon.

Auf der maritimen Meile im Norden Bremens wollen wir euch eine herrliche Nacht bereiten.

Die Züge bleiben stehen, wir laufen weiter!

Auf der Maritimen Meile (Vegesacker Strandpromenade/53°10'08"N/8°37'24"O), die gut ausgeleuchtete 1-km-Wendepunktstrecke.

Marathon: 200 Meter Prolog und 21 Runden à 2 Kilometer.

Halbmarathon: 200 Meter Prolog, eine 900-Meter-Runde und 10 Runden à 2 Kilometer. 

Startgeld: 20,- Euro bei Anmeldung bis zum 19. Oktober 2020.
Zahlbar vorab per Überweisung, die Kontoverbindung wird in der Bestätigungsmail bekannt gegeben.

Anmeldung: bis zum 19. Oktober 2020, 20.00 Uhr mit Medaille.

Nachmeldungen: nur telefonisch bei Helmut Rosieka (01 59 / 06321815)

Um den familiären Charakter ein wenig beizuhalten haben wir uns entschlossen, maximal 60 Teilnehmer zuzulassen.

Anfahrt: Über die A 27, Abfahrt 15  auf die A 270, Abfahrt 5 zur Fähre Lemwerder.

Das Parkhaus in der Alten Hafenstraße 52, 28757 Bremen kann benutzt werden. Vom Parkhaus aus auf der Straße "Zur Vegesacker Fähre" Richtung Fähre gehen. An der Fähre rechts auf die Vegesacker Promenade. Dort ist der Start/ Zielbereich.

Bitte nicht vor den Fluttoren parken - bei Sturmflut Gefahr von Überschwemmung! Vereinzelt gibt es Parkplätze in dem Bereich.

Die Laufstrecke findet ihr hier

Alternativstrecke: Falls wie im letzten Jahr zum Ende die Laufstrecke überflutet wird, werden wir eine Alternativstrecke laufen.

Startunterlagen: Samstag, ab 23.00 Uhr im Start/ Zielbereich.

Start: 1.00 Uhr nachts!

"Cateringservice" durch Wiebke Dettmering and Friends.

Keine Duschen vorhanden.

Die Außentoiletten des Biergartens vom Hotel Strandlust werden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.